probably the same
#4

Ich weiß momentan nicht was besser ist. Weiter nach Plan essen und das Gewicht halten oder zurück in die alten Zeiten. Ich hab ZUGENOMMEN. Wie soll das gehen? Ich habe es schon lange geahnt dass selbst Luft fett macht. Alles macht fett. Dann lieber weiter hungern, am besten auf Luft verzichten.

Ich vermute dass es in Wahrheit an dem Salz in der Suppe lag. Vielleicht ist das Schuld. Heute gibt es keine Suppe. Ich wiege mich morgen wieder und hoffe, dass das weg ist. Oder die Waage lügt doch. In Wahrheit wiege ich vielleicht schon seit Wochen mehr...

30.12.11 11:21
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Johanna / Website (30.12.11 16:06)
hey du, ich wünsch dir viel erfolg. ich kann mir gut vorstellen, was dich zurückzieht.. das ist zwar traurig, aber so funktioniert das leider.. pass mit dem hungern auf, man kann auch einfacher abnehmen..
wenn du mein pw haben willst, schreib mir einfach ne mail. alles gute dir


e-xcess (31.12.11 10:54)
Das ist schwierig. Ich habe seit 11 Jahres Essstörungen. Seit 8 Jahren diagnostiziert. Ich kann nicht einfach mal eine Diät machen

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Design
Gratis bloggen bei
myblog.de